presse

Presse... Das klingt so äusserst wichtig. Nun, man darf aber stolz auf sich sein, wenn Artikel von einem veröffentlicht werden oder gar über den eigenen Blog berichtet wird. Daher hier meine veröffentlichten Artikel, angefangen im Jahre 2008 bis jetzt.

Primarschule Wangen SZ

Der erste Artikel von mir, der veröffentlicht wurde, war in der 6. Klasse im Jahr 2008. Dies war die Schülerzeitung, die es sogar in ausgedruckter Version für jeden Schüler gab und die besten Texte wurden veröffentlicht - unter anderem meiner.


Tango Magazin

In meiner Lehrzeit als Informatikerin folge dann der nächste Artikel. Noch bevor ich den Blog veröffentlicht habe, entschloss ich mich, einen Artikel zu veröffentlichen. "Die etwas andere Sicht einer Informatikerin" wurde dann im Januar 2015 publiziert.


Die Hochzeitstorte

Zum Ende meiner Lehrzeit habe ich sogar ein Buch veröffentlicht, welches bei Exlibris und als E-Book erhältlich ist. Das Buch umfasst 102 Seiten mit diversen Tipps und Tricks rund ums Thema Backen und einer Anleitung zur perfekten Hochzeitstorte.


March Anzeiger

Im Mai 2017 erschien ich dann zum ersten Mal mit meinem Blog auf der Titelseite der Regionalzeitung. Die Journalistin begleitete mich den ganzen Tag bei dem ersten grossen Epochenshooting und schrieb im Anschluss einen Artikel über mich und meine Arbeit als Fashionbloggerin.


Fräulein Stressfrei

Im Juli 2017 dann wurde mein erster Gastartikel auf einem anderen Blog veröffentlicht. Ich als gestresste Fashionbloggerin? Nun, das kann schon mal vorkommen...