Partner & Sponsoren

Partner? Wer braucht schon einen Partner? Oder einen Sponsor!? - Tja, denkst du vielleicht! Doch für einen Blog sind sie fast ein MUSS, ohne sie kommst du wohl nicht weit, denn sie unterstützen dich und sind auch sicherlich die ehrlichsten Feedback-Geber. Nicht nur für mich ist ein Partner ein absoluter Glücksfang, ich kann nämlich meinem Partner & Sponsoren auch so einiges bieten. Glaubst du nicht, dann pass auf:

1. Bei Produktunterstützungen erfolgt spätestens nach einem Monat einen Blog über das Produkt oder die Dienstleistung

2. Ehrlich währt am längsten (mehr brauche ich dazu nicht zu sagen)

3. Meine Leser werden dazu motiviert, das Produkt zu unterstützen und auch weiter zu teilen

4. Meine Art, den Artikel zu schreiben, verleitet einem zum Schmunzeln -> glückliche Kunden kaufen mehr ;-)

5. Die Werbung ist für meinen Partner sowie auch für mich viel Wert

6. Mein MediaKit sagt schon viel über die Zahlen und Fakten aus

7...

Brauchst du wirklich noch mehr Punkte, die dich vom Partner-sein-mit-Mikki's-Blog abhalten? Oder hast du etwa noch Zweifel, dass meine Partner und Sponsoren nicht zum gewünschten Ergebnis kommen? Quatsch, probier's doch einfach mal aus!

Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kommst du hier zu meinem MediaKit, damit du auch die Zahlen und Fakten auf einem Überblick siehst.

Partner / Sponsor werden

Ich hab dich überzeugt, nicht wahr? Dann kontaktiere mich jetzt und sag mir, wieso genau wir Partner werden sollen (denn ich hab einiges zu bieten...). Oder du mein Sponsor sein möchtest.

 

Natascha Alenka Meili

Rennweg 2 

8932 Mettmenstetten

Mail: natascha.meili@hotmail.com

Tel. +41 78 809 89 86

 

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme von dir. Bis bald!

Meine Partner / Sponsoren

Trommelwirbel bitte, denn das sind meine Partner und Sponsoren:


Hairtivity

https://www.hairtivitysiebnen.com/

 

Hairtivity ist der wohl beste Coiffeursalon, den du dir vorstellen kannst. Die Besitzerin, Fabienne Kessler, beherrscht nicht nur das Handwerk mit der Schere, sondern weiss auch mit Farben umzugehen. Alle meine bisherigen Frisuren wurden von ihr sorgfältig geplant und realisiert - und da spreche ich nicht nur von "Standardfrisuren", sondern auch manchmal von etwas ausgefalleren Projekten.


Boutique Altstadt Rapperswil

https://www.boutiquealtstadt.jimdo.com

 

Eine kleine Boutique in Mitten der Altstadt Rapperswil. Ich kann dir die Boutique nicht nur empfehlen weil sie Beatrice Meili, meiner Mutter gehört, sondern weil sich manchmal auch wahre Schätze finden lassen. Zudem ist ein Einkauf bei einem gemütlichen Schwatz und einen guten Beratung doch immer am schönsten, nicht wahr!?
Doch, falls du findest, du bist zu jung für die Mode der Boutique Altstadt in Rapperswil - wie wäre es denn mit deiner Mutter? Ich kann dir versichern, sie wird bestimmt fündig!


AIM Innenausbau Meili

http://www.aimgmbh.ch/

 

Du denkst, du bist noch zu jung für einen Badumbau oder eine neue Küche? Nun, kann wohl schon sein, aber bist du auch zu jung für wunderschöne Kerzenständer, Schalen und Skulpturen? Die schönsten Schätze aus Holz, handgefertigt von Felix Daniel Meili, meinem Vater.


Ich konnte schon einiges an Erfahrung in Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren sammeln. Da es jedoch bei den meisten Zusammenarbeiten gewünscht wird, dies nicht als "Werbung" zu publizieren, sind hier nicht alle Unternehmen aufgelistet.

Falls dies jedoch gewünscht wird, kann ich dich gerne zu meiner Liste hinzufügen, damit noch mehr Leute von deinem Unternehmen Bescheid wissen, wie klingt das!?